Impressum

Bei dem vorliegenden Interetangebot handelt es sich um die offizielle Homepage des Deutschen Lehrerverbandes (DL). Die Inhalte der Internetseiten werden sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen erstellt. Jedoch übernimmt der Verantwortliche keinerlei Gewähl für die Aktualität, Korrektheit oder Vollständigkeit der bereitgestellten Informationen.

Herausgeber:
Deutscher Lehrerverband
Dominicusstr. 3
Telefon (030) 70 09 47 76
Fax (030) 70 09 48 84
info(at)lehrerverband.de
Präsident des Deutschen Lehrerverbandes:
OStD Stefan Düll

Diese Webseite wurde von Seitenblick Berlin erstellt.

Haftungsausschluss

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass durch die Ausbringung eines „Links“ die Inhalte der „gelinkten Seite“ ggf. mit zu verantworten sind. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Der Deutsche Lehrerverband (DL) hat auf seinen Seiten Links zu anderen Seiten im Internet angelegt.  Für alle diese Links gilt: Der DL erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten hat. Deshalb distanziert sich der DL hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen.